Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

nach über 10 Jahren mit Höhen und Tiefen, aber immer mit viel Freude in der Welt der Mode, werden wir zum 31. August 2016 unser Geschäft in der aktuellen Form einstellen. Bis zu diesem Zeitpunkt freuen wir uns auf Ihren Besuch im Online- oder Flagshipstore mit vielen attraktiven Angeboten.

Ihr Kilian Kerner Team
schließen
Warenkorb0DREAMBOX0
DE / EN
ANMELDEN

DISCLAIMER

BITTE WÄHLEN SIE:

JA,ich bin einverstanden.NEIN, ich stimme nicht zu.

Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der Kilian Kerner AG dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

DEUTSCHER RECHTSRAHMEN

Die nachfolgenden Informationen richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn- bzw. Gesellschaftssitz in Deutschland haben. Nur diesen Interessenten ist der Zugriff auf die nachfolgenden Informationen gestattet. Die Einstellung dieser Informationen ins Internet stellt kein Angebot an Personen mit Wohnsitz bzw. Gesellschaftssitz in anderen Ländern, insbesondere in Großbritannien, Nordirland, Kanada und Japan dar. Die nachfolgenden Informationen dürfen in anderen Rechtsordnungen nur in Einklang mit den dort geltenden Rechtsvorschriften verteilt werden und Personen, die in Besitz dieser Informationen gelangen, haben sich über die dort geltenden Rechtsvorschriften zu informieren und diese zu befolgen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

KEINE ANLAGEBERATUNG

Die nachfolgenden Informationen stellen keine Anlageberatung dar.

ZUKUNFTSAUSSAGEN

Soweit in den nachfolgenden Informationen Prognosen, Einschätzungen, Meinungen oder Erwartungen geäußert oder Zukunftsaussagen getroffen werden, können diese Aussagen mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen.

RISIKOBEHAFTETE ANLAGE

Aktien von Wachstumsunternehmen können große Chancen aufweisen, aber zwangsläufig auch die hiermit verbundenen hohen Risiken. Aktien von Wachstumsunternehmen stellen somit prinzipiell eine risikobehaftete Geldanlage dar. Ein Verlust des Investments kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb eignet sich diese Anlageform generell eher zur Diversifizierung im Rahmen einer Portfoliostrategie.

INVESTOR LOGIN

Ich habe die vorstehenden Bedingungen zur Kenntnis genommen und bin mit deren Inhalt einverstanden. Ich habe meinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland und nicht in einem anderen Land, insbesondere in einem der nachfolgend genannten Staaten: Großbritannien, Japan, Kanada, USA.

KILIAN KERNER AG − VISIONÄRE KONZEPTE FÜR ZEITGEMÄSSEN LIFESTYLE

Kilian Kerner zählt zu den großen Namen der Deutschen Modeszene. Sein Markenzeichen: hochwertige, tragbare Looks mit dem gewissen Etwas.

Viele Prominente wie Kylie Minogue, Karoline Herfurth, Eva Padberg, Jella Haase, Anna Maria Mühe, Alina Levshin, Fransziska Knuppe, Judith Rakers, Lena, Jesper Munk, Karolína Kurková, Bill Kaulitz von Tokio Hotel u.v.a.m. lieben seine ausdrucksstarke Mode  sie ist ein Statement für Anspruch, Unabhängigkeit und Zeitgeist.

Klare Linien, feinsinnig ausgewählte Stoffe, exzellente Verarbeitung und ein Schuss Extravaganz:

Selbstbewusste Kunden schätzen besonders das raffinierte Konzept, das es möglich macht einen überzeugenden Business-Look mit wenigen Accessoires in ein angesagtes Party-Outfit zu verwandeln.

„Moderne, engagierte Menschen mit einem vollen Terminkalender wollen ihre Zeit sinnvoll nutzen und dabei einen guten Eindruck hinterlassen. Ihre Zeit ist zu wertvoll, um sich dreimal am Tag umzuziehen.

Die Mode dient dem Menschen und hebt seine Persönlichkeit hervor  ob urban, progressiv oder glamourös  immer im Hier und Jetzt“, erläutert Kilian Kerner sein Lifestyle-Konzept.

VOM SZENELABEL ZUM GLOBALPLAYER

In mittlerweile elf Jahren ist das Label Kilian Kerner fest etabliert. Das dynamische Unternehmen steht auf Expansionskurs und verzeichnet einen enormen Neukundenzuwachs.

Diese Erfolgsstrategie wird national wie international fortgesetzt und sukzessive ausgebaut. Seit dem internationalen Durchbruch wird die Marke mittlerweile in zehn Ländern, darunter USA, Japan, Frankreich, Italien und England verkauft.

Neben der erfolgreichen Vermarktung in Deutschland und einen Flagship-Store in Berlin, betreibt das Unternehmen einen hoch funktionalen Online-Shop, der die Mode direkt vom Laufsteg ins Wohnzimmer bringt und dabei dem Endkonsumenten das gesamte Marken-Universum vermittelt und Möglichkeiten der Interaktion bietet. Die direkte Messung und Auswertung der Kundenwünsche ermöglicht eine gezielte Markenstrategie.

INNOVATIV UND WELTOFFEN

Nicht umsonst hat die Modemarke Kilian Kerner ihren Sitz in Berlin. In der pulsierenden Hauptstadt treffen Kreative aus der Musik-, Film- und Kunstszene aus der ganzen Welt zusammen. An Plätzen, die in anderen Städten längst betoniert und dem Mainstreame gewichen wären, sprießen hier neue Lebensformen, bekommen Ideen eine Chance, schöpft Gestaltungswille aus einem Reichtum an Einflüssen und entsteht Raum für Innovatives. Nur wer in Zukunft denkt, kann sie auch kreieren.

Kilian Kerner ist Macher. Mode ist sein Leben. Musik und Film seine ständigen Begleiter. Ob er Songtexte für den Live- Act eines bekannten Musikers auf einer seiner Modenschauen schreibt oder einen großen deutschen Film ausstattet  der Austausch mit Persönlichkeiten und die Sicht anderer Perspektiven inspiriert ihn zu Neuem. Seine Mode ist eine Matrix aus Einflüssen unterschiedlichster Disziplinen, weltweiter Strömungen und der kreativen Verarbeitung des Erlebten.

SHOWTIME UND PRESSE

Kilian Kerner setzt weltweit Akzente durch exklusive, unvergessliche und vor allem medienwirksame Fashion Events. Seine Shows sind wie seine Mode: Perfekt, detailverliebt, ausgestattet mit Sex-Appeal und einer Dosis Coolness. In seinen Kollektionen sind die Geschichten seiner Kultur- und Zeitreisen authentisch verarbeitet die Singer und Songwriter, die seine Mode inspirieren und seine Shows begleiten, sind Gleichgesinnte und mitunter enge Freunde. Die Internationale Presse würdigt ihn mehr denn je.

Für die international anerkannte Modekritikerin Suzy Menkes zählt Kilian Kerner zu den großen Talenten unter den aufstrebenden deutschen Designern: „I (also) see Kilian Kerner as very resourceful.“

Für die Community ist Kilian Kerner ein Vorreiter in Sachen Image, Style und Zeitgeist. Sein Video Herbst | Winter 2015 | 16 erreicht auf Grazia.de nie da gewesene Rekordklickzahlen. Bereits das Video Frühjahr | Sommer 2014 erreichte den 1. Platz der ELLE fashionstories.

»Bei Kilian Kerner sind es die vielen kleinen Details, die sein Werk perfekt machen, nicht nur bei seiner Fashion Show, sondern auch bei seinen Outfits.« Vogue.com

»Kilian Kerner has grown up on Berlin’s catwalks, and his work is becoming indreasingly refined. This season, he layered a pinstriped fabric with bold abstract prints on calf-length skirts and generously cut dresses. In this context, his strong dashes of dadyism added sex appeal.« Style.com

»In der Mode ist es die Kunst, Tragbarkeit mit Raffinesse in Einklang zu bringen, Kilian gelingt das einzigartig.« Gala

»Mixed prints and bold primary colors made Kilian Kerner´s runway one of the week´s most memorable.« style.com

»From an autodidact to a fashion star.« Berliner Zeitung

MARKENSPEKTRUM UND KOOPERATIONEN

Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Mode im Damen- und Herrenbereich.

Sämtliche Produkte erfüllen höchste Ansprüche an Design, Tragbarkeit und Qualität. Markenwerte wie Perfektion, Beständigkeit und Individualität werden durch sensibel geplante Aktivitäten wirkungsvoll in Szene gesetzt. Durch eine präzise Marketing- und PR-Planung erreichen wir alle relevanten Zielgruppen.

Darüber hinaus schließt das Unternehmen Kilian Kerner strategische Partnerschaften mit führenden Anbietern zur Produktdiversifizierung in wirtschaftlich interessanten Feldern.

Neue, hieraus entstehende Produktlinien aus den Bereichen Automobil, Interior, Accessoires, Cosmetics, Electronics, Food u.v.a.m. schaffen ebenso weitreichende Möglichkeiten zur Expansion wie eine zusätzliche Basis für einen gezielten und soliden Imageaufbau.